Australien

3:1 gewonnen! Und ich habe alle drei Tore von Australien mitbekommen, obwohl ich nur die letzte Viertelstunde des Spiels gesehen habe. Zur Feier des Tages habe ich gleich meine Australien-Fahne zum Fenster rausgehängt. Nicht, weil ich Australierin wäre oder so, das ist eigentlich nur ein hausinterner Insider. Aber bei der Fahnenvielfalt da draußen kann eine australische Flagge auch nicht schaden ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. Oh ja, danke für die Info. So ohne Radio, Zeitung und Fernsehen is‘ etwas schwierig, die WM mitzubekommen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x