Das Ergebnis zählt

Irgendwie hatte ich während des Eröffnungsspiels das Gefühl, dass der ZDF-Kommentator mit der festen Ãœberzeugung in das Spiel gegangen ist, dass die Deutschen schlecht spielen werden. So schlecht, wie er sie gemacht hat, waren sie nämlich bei Weitem nicht. Und letztendlich zählt sowieso nur das Ergebnis - das kann sich zum Glück sehen lassen.

Das nächste Spiel werde ich mir definitiv auf Premiere anschauen (wenn ich in Heidelberg eine Gaststätte finde, die Premiere hat)...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Der Reporter hatte wohl während des Spiels eine Suppe vor sich, und da waren all die Haare drin, die er zu finden hoffte. Seine eigenen.

  2. So kann mans auch ausdrücken ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x