24-süchtig

Mittlerweile bin ich bei vier Folgen "24" (momentan 2. Staffel) am Tag angekommen und wenn ich morgen nicht früh rausmüsste, würde ich mir glatt eine weitere DVD der Serie reinziehen anschauen. Hört das irgendwann auch wieder auf?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. nein tanja das ist nun mal nun leider dein schicksal, wenn du einmal mit 24 angefangen hast kannst du nicht mehr aufhören…

  2. cassiopeia

    8. Juni 2006 at 23:38

    Naja, ich hoffe, dass ich am Ende der zweiten Staffel erstmal eine Pause einlegen kann… ;-)

  3. Klar hört das auf…
    … am Ende der fünften Staffel ;).

    Ãœbrignes: Mit Essen holen und regelmäßigen Klobesuchen ist eine Staffel innerhalb von 19-20 Std. zu schaffen. Es geht also nicht nicht einmal ein ganzer Tag flöten ;).

  4. kannst du denn die dritte war bisher die schwächste staffel ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x