Trackback-Spam

Sorry an alle Nutzer von Feedreadern für den ganzen Trackback-Spam, der hier momentan aufläuft. Ich hoffe, dass ich ihn bald unter Kontrolle bekomme...

(Hat jemand Vorschläge/Ideen/Ratschläge? Akismet alleine scheint mit Trackback-Spam überfordert zu sein...)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Also ich mach das seit einiger Zeit so, dass Comments usw. beim ersten Mal freigeschaltet werden müssen. Erlaubte Kombinationen aus Name und Mail-Adresse werden dann immer zugelassen, alle anderen erstmal geblockt und erscheinen gar nicht erst.

  2. cassiopeia

    24. Mai 2006 at 15:32

    Die Kommentare sind ja kein Problem (das übernimmt Akismet sehr zuverlässig). Nur die Trackbacks kann ich nicht kontrollieren und bekomme immer mehr Müll hier rein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x