4 Millimeter

Wenn man ein Bett kauft, das 140x200cm groß sein soll, dann erwartet man eigentlich auch, dass ein Lattenrost, den man weiterverwenden will, reinpasst. Bei uns haben auf jeder Seite ca. zwei Millimeter gefehlt - das war ein ziemlicher Akt, bis das gute Stück letztendlich an Ort und Stelle war. Und raus bekommen wir ihn wahrscheinlich nie wieder. Aber egal! Hauptsache, das Bett steht.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. Habe auch ein 1,40*2,20m Bett :). Super geil, aber durch’s Treppenhaus war besonders das Lattenrost ein riesen Spass :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x