365 Tage

blogge ich jetzt schon. Auch wenn ich am Anfang gedacht habe, dass Blogger, die es so lange durchhalten verrückt sein müssen: Ich kann mein Weblog gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Wahrscheinlich hätte ich monatelang "Phantomschmerzen" und mein Hirn hätte größte Probleme die Unterscheidung zwischen "blogbar" und "nicht blogbar" wieder zu vergessen...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. Na denn: Glückwunsch!
    Ich glaube, ich habe noch einen Rest Flüssiges von Saoirses Dreihundertdreiunddreißigstem rumstehen — prost!

  2. und wer lässt mich mittrinken?

  3. cassiopeia

    12. Februar 2006 at 12:41

    *einglasrüberreich* Prost! ;-)

  4. Glückwünsche auch von mir!
    Und zur Feier gibt es hier auch gleich ein Oasis-Zitat:

    „Someday you will find me
    Caught beneath the landslide
    In a CHAMPAGNE SUPERNOVA in the sky“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x