Zufrieden mit WordPress

Nach einem Blick auf mein altes twoday-Blog muss ich doch nochmal anmerken, wie zufrieden ich mit WordPress bin. Ich bereue meinen Umzug Anfang Dezember nicht, auch wenn ich dadurch den einen oder anderen Gelegenheits-Leser verloren habe. Darum geht es hier nicht. Natürlich freue ich mich über Leser und Kommentare - aber gerade in letzter Zeit ist mir das Aussehen meines Blogs wichtiger. Das hat rein garnichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern ganz alleine mit dem Spaß am Themes-Basteln. Wollte ich nur mal loswerden ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. das äußere von deinem Blog ist wirklich immer besser geworden! Respekt dafür!

  2. cassiopeia

    8. April 2006 at 20:28

    Danke für die Blumen :-)

  3. Blumen? Sonnen-? Frühling!
    (Ich entdecke einen Faden. Einen roten.)

  4. cassiopeia

    9. April 2006 at 12:23

    Hast du gut erkannt, Sherlock. Ja, es wird Frühling! :-)

  5. das wird auch mehr als zeit, wenn ihr mich fragt!

  6. cassiopeia

    9. April 2006 at 22:28

    Ganz meine Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x