Johnny Cash

Manche Sachen nimmt man sein Leben lang nicht wahr und auf einmal sind sie da und schlagen richtig ein. Wie Johnny Cash zum Beispiel.

Natürlich hatte ich den Namen vorher schon gehört und konnte ihn auch grob zuordnen (also genau zwei Schlagworte: "Musik" und "Ring of fire"). Das wars dann aber auch schon. Nachdem ich heute "Walk the line" gesehen habe, wird sich das wohl ändern. Der Film ist beeindruckend, sein Leben auch und die Musik gefällt mir richtig gut - werde wohl gleich mal iTunes einen Besuch abstatten...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Johnny Cash

  1. Tu’s nicht! Du kannst ganz viele Songs von mir haben! Ich konnte mich nach unserem Kinobesuch nämlich auch nicht zurück halten und hab den PC meines Vaters nach Cash Songs durchforstet und bin mehr als nur fündig geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*