Wir sind beliebt!

Das hätte wohl kaum jemand für möglich gehalten: Wir Deutsche gehören mit zu den beliebtesten Nationalitäten weltweit. Das berichtet zumindest der Spiegel, der eine entsprechende Studie des Pew-Forschungszentrums zitiert.

Gut zu wissen - kann man sich also doch wieder ins Ausland wagen, ohne gleich als "Nazi" oder "Liegen-mit-dem-Handtuch-Reservierer" abgestempelt zu werden.

Und nur nebenbei und ganz ohne Schadenfreude bemerkt: Die USA haben ziemlich schlecht abgeschnitten, wir dagegen sind das beliebteste westeuropäische Land.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. TITLE:
    und wer ist in der gesamten Umfrage der beliebteste? würd mich jetzt mal interessieren…

  2. TITLE:
    Auf den Link klicken und lesen! ;-) Aber ich kann es dir natürlich auch auf dem Silbertablett servieren: 16 Länder wurden befragt und Deutschland, Frankreich und Japan waren in 13 der Länder bei über 50% der Befragten beliebt – die USA nur in sechs Ländern. Zufrieden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x