Viel zu heiß!

Nach stundenlangem Nicht-Einschlafen-Können (wegen der Hitze) den Ventilator zur Hilfe nehmen. Trotzdem ist es noch zu heiß und so habe ich mir gedacht: "Who cares?" und verbringe jetzt den Rest der Nacht, die keine mehr ist, vorm PC. Da ist es zwar auch nicht grade kühl, aber wenigstens angenehmer.

Ich hasse Dachgeschosswohnungen!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. TITLE:
    meine wohnung ist nicht unter dem dach und trotzdem sauwarm….aber das ganze wetter ist heute total beschissen…hallo???? erst sind es 20 Grad und ich frier mir einen ab und nun sind es plötzlich 36….strange…und ich kann wieder nur sagen: ich hätte nie The day after tomorrow gucken dürfen :)

  2. TITLE:
    ich wollte ja auch nicht auf Jake Gyllenhaal verzichten aber bei jedes Mal, wenn das Wetter mal wieder verrückt spielt, sehe ich die nächste Eiszeit vor mir ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x