TVG – Handballbundesliga

Am 3. Dezember werde ich ein Heimspiel des Handball-Bundesligisten TV Großwallstadt in der Unterfrankenhalle Aschaffenburg besuchen. Bis jetzt bin ich zwar kein Handball-Fan und auch nur durch Zufall an die Karten gekommen, aber das kann sich ja ändern...

Der sechsmalige deutsche Meister (zuletzt 1990) und viermalige DHB-Pokalsieger (zuletzt 1989) TVG (im Moment Tabellenplatz 11) richtet übrigens am 7. Dezember Januar das Länderspiel Deutschland - Schweiz in der Unterfrankenhalle aus und schickt bei der kommenden Handball-EM (26.12.05-2.2.06) in der Schweiz zwei Spieler ins Rennen: Jens Tiedtke und Dominik Klein.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

8 Kommentare

  1. Andrea (anonym)

    15. November 2005 at 9:54

    TITLE:
    Tanja, das Länderspiel ist am 7.Januar 2006 in der Unterfrankenhalle. Das wird bestimmt ein Knaller.

  2. Penny Lane (anonym)

    16. November 2005 at 23:29

    TITLE:
    Zuerst das Fußballfieber, jetzt auch noch Handball! Tanja, wo soll das hinführen?

  3. Tanja (anonym)

    17. November 2005 at 9:20

    REPLY:
    TITLE:
    Ich habe nicht gesagt, dass ich Handball toll finde – ich gehe jetzt erstmal zum Spiel und dann sehen wir weiter. Gespannt bin ich aber schon, und immerhin haben wir einen erstklassigen (also Bundesliga-)Verein vor unserer Haustüre – ist doch toll!

  4. TITLE:
    also Tanja ich muss dich tadeln! Wenn man schon ein sportliches Event mit einem Ball besucht, dann sicher nicht Handball…ts, ts, ts…vielleicht muss ich euch doch mal beide ins stadion mitnehmen (viorausgesetzt julia ist vom letzten mal nicht noch abgeschreckt *grins*)

  5. REPLY:
    TITLE:
    Bin dabei! Aber prinzipiell stehe ich Ballsportarten, die hauptsächlich die Hände verwenden eher positiv gegenüber. Muss an meiner Volleyball-Vergangenheit liegen ;-)

  6. TITLE:
    dir ist schon bewusst, dass ich solche Kommentare wie „bin dabei“ ernst nehme…nur damit du nachher nicht sagen kannst, ich hätte dich nicht gewarnt :)

  7. REPLY:
    TITLE:
    Kannst du ruhig ernst nehmen. Ich bin dabei! Und immerhin weiß ich, was Abseits ist ;-)

  8. Penny Lane (anonym)

    20. November 2005 at 1:22

    TITLE:
    Und wie ernst sie das meint. Das weiß ich aus eigener Erfahrung!
    Aber auch ich wäre noch mal dabei…
    So lange mich Tanja mit Handball verschont ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x