Supermarkt-Phänomen

Warum hat man eigentlich immer dann, wenn man es eilig hat, zwei Tratschtanten, eine Oma und eine "alte Bekannte" der Kassiererin vor sich in der Schlange an der Kasse? Und warum muss dann unbedingt jeder eine Rewe-Haushaltskarte haben und für Beträge unter 10 Euro nen 50-Euro-Schein zücken?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. TITLE:
    das fragen sich die leute sicher auch, wenn du mal einen 50€ schein zückst :) (oder gehörst du zu den leuten, zu denen ich auch gehöre, die gar nicht wissen, wie ein 50€ schein aussieht?)

  2. REPLY:
    TITLE:
    50-Euro-Schein? Könnte dir nichtmal die Farbe nennen! Aber erkennen tue ich ihn trotzdem ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x