An jeder Schule gibt es wahrscheinlich eine/n Lehrer/in, der von allen gefürchtet bzw. gehasst wird. An meiner ehemaligen Realschule gab es auch ein Exemplar davon. Diese Lehrerin, auch genannt "die Schreckschraube" hat auch schon meine Mutter unterrichtet - allerdings noch an einer anderen Schule. Angeblich hat sie sich in der Zeit, bis ich sie zum ersten Mal im Unterricht "erleben" durfte, nicht verändert und heute habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass sie immer noch die Schüler der Realschule terrorisiert. Mir kommt es vor, als müsste sie mittlerweile um die 80 Jahre alt sein...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus