Schlafen

Schlafen ist das einzige, an das ich zur Zeit ständig denke. Und das alles nur, weil ich krank bin. Ich habe keine Lust auf nichts, ich kann mich auf nichts konzentrieren und ich will schlafen. Echt deprimierend. Hoffentlich geht's morgen wieder einigermaßen. Ich kann mir schöneres vorstellen, als Weihnachten im Bett zu verbringen - eigentlich wollte ich ja Freunde und Verwandte besuchen. *seufz*
Jetzt werde ich mich wohl wieder ein bisschen hinlegen. Dabei hätte ich eigentlich genug zu tun - wenn ich mich nur endlich darauf konzentrieren könnte... :-(

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Tja, dann ist wahrscheinlich das beste, wirklich zu schlafen.
    Gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x