Ich habe heute zum ersten Mal symphonische Blasmusik von meinem Orchester auf CD gehört. Klingt wirklich gut, hätte ich nicht gedacht. Nein, das ist kein Eigenlob - ich habe bei der Aufnahme nicht mitgespielt, weil ich gerade "Abi-Pause" gemacht habe... Wobei das Holz-Register mit mir wahrscheinlich noch viiiiel besser geklungen hätte *grins*

[Nachtrag] Ich habe gerade festgestellt, dass wir (bzw. "die anderen") auch richtig swingen können. Es hört sich also auch gut an, wenn man nur zuhört. Schön :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus