Die Discovery startet wahrscheinlich morgen um 16:39 Uhr mitteleuropäischer Zeit - falls das Wetter mitspielt. Im Moment gibt es eine 40-prozentige Wahrscheinlichkeit für schlechtes Wetter, was den Start erneut verzögern würde.

Beim Start wird übrigens auch Laura Bush anwesend sein - aber ich gehe davon aus, dass das nicht ausschlaggebend für den Start der Mission STS-114 sein wird...

Die "Return to Flight"-Seite der NASA informiert über aktuelle Ereignisse, Begebenheiten und wahrscheinlich auch übers Wetter, wenn es eine Rolle spielen sollte...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus