Lob für die Bahn

Kaum zu glauben, aber wahr: Ich muss in diesem Beitrag die Deutsche Bahn loben. Ja, richtig gelesen. L O B E N. Der Preis für eine Fahrt nach Berlin hat sich innerhalb einer Woche tatsächlich fast halbiert - Herbstticket sei Dank. Wie gut, dass wir nicht schon letzte Woche gebucht haben...

Vielleicht sollte ich aber auch einfach mit dem Lob warten, bis ich die Tickets gebucht habe. Nun ja, in einer knappen Stunde werden wir mehr wissen...

[Edit 21:20 Uhr] Aufatmen: Das Herbstticket gibt es wirklich, ich bin begeistert! Allerdings ist die zweite Buchung, die ich erledigen wollte, an der Sturheit der Buchungsautomaten gescheitert. Werde das dann wohl online nochmal versuchen müssen (wenn die Damen und Herren der Bahn endlich ihren Server wieder im Griff haben...)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Xtina (anonym)

    1. November 2005 at 18:58

    TITLE:
    Tja, da bist du leider etwas zu spät gekommen mit deiner SMS (die mich übrigens direkt während der Allerheiligen-Andacht auf dem Friedhof erreicht hat). Hab das Geld leider gestern schon überwiesen. Aber dann kannst du ja gleich ne freundliche Rücküberweisung von 30 Euro machen… Man hat ja sonst nichts zu tun, gelle?:-)

  2. REPLY:
    TITLE:
    Kein Problem, ist ja schließlich dein Geld ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x