Live 8 live

[14:15 Uhr] "Live 8" - live auf Phoenix. Im Moment rocken die Toten Hosen, und zwar nicht schlecht. Also: Einschalten! :-)

[Edit 17:20 Uhr] Gerade singen Green Day "We are the Champions". Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals schreiben werde, aber: Das klingt gut, obwohl es nicht Queen ist. Kompliment!

[Edit 18:50 Uhr] Endlich wieder ein Highlight: Bryan Adams steht in Kanada auf der Bühne. (Und seit 18 Uhr ist übrigens auch Philadelphia mit dabei...)

[Edit 19:15 Uhr] Mittlerweile waren Bon Jovi in Philadelphia auf der Bühne und ich habe so gut wie nichts davon mitbekommen, weil Phoenix sich Bryan Adams gewidmet hat. BRR hat sich einem Großteil der Zeit Andrea Bocelli gewidmet. Toll! Da wartet man den ganzen Tag und dann das!

[Edit 19:31 Uhr] Okay, ich nehme alles zurück. Phoenix hats doch noch geschafft, Bon Jovi irgendwo zwischenreinzuschieben. So viel zum Thema "live". Und wehe, ihr blendet nach einem Song wieder weg!

[Edit 20:23 Uhr] Kaum zu glauben, Madonna hat tatsächlich Tänzer mitgebracht. Passt irgendwie garnicht auf diese Bühne und in diesen Kontext. Aber die kann sich das wahrscheinlich leisten. (So ganz nebenbei: Madonna sieht immernoch ungefähr 20 Jahre jünger aus, als sie ist...)

[Edit 20:45 Uhr] Und Snoop Dogg (unerträglich - Ton aus und Queen an!) hat Tänzerinnen mitgebracht. Gut, da kann man es noch verstehen - irgendwie muss der Mann ja von sich ablenken... ;-)

[Edit 20:58 Uhr] Zwischendurch ein Link zu einem der einfachen aber großartigen Spots der "Make poverty history"-Kampagne.

[Edit 21:15 Uhr] Finally: Mr. Will Smith live in Philadelphia :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. TITLE: Wahnsinn
    Hallo Tanja, wie ich sehe fiebern wie bei den gleichen Künstlern mit, war vorhin auch schon total verwirrt, und werde heute noch den ganzen Abend Bob & Friends beobachten.
    Wünsche Dir und allen anderen noch viel Spaß beim zuschauen!

  2. REPLY:
    TITLE:
    Gut zu wissen, dass ich nicht alleine vorm TV hocke :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x