wenn ihr mir schon ständig gefälschte Bankmitteilungen als E-Mail schicken müsst, dann gebt euch doch wenigstens ein bisschen mehr Mühe. Wäre nett, wenn ihr unterschiedliche Rechtschreib- und Grammatikfehler in eure Mails einbaut, statt immer wieder die gleichen. Ich amüsiere mich nämlich mittlerweile nicht mehr über die "planmassige Aktualisierung", die ihr durchführt oder "die spezielle Form", die ich deshalb ausfüllen soll.
Und so ganz nebenbei: Ich würde an eurer Stelle eine Tastatur anschaffen, auf der die Sonderzeichen der deutschen Sprache (also die Umlaute und das "ß") zu finden sind. Eine Mail von der Deutschen Bank wirkt auf mich leider nicht sehr glaubwürdig, wenn sämtliche Umlaute einfach ignoriert wurden. Ihr habt vielleicht ein Glück, dass überhaupt irgendjemand auf diesen Mist hereinfällt.

So, das musste einfach mal gesagt werden.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus