Probier's mal mit Gemütlichkeit

Ãœbrigens: Seit ein paar Tagen ist der Film, der im Video-Projekt entstanden ist, online. Und zwar hier. Das gute Stück heißt übrigens - kurz, knackig und nichtssagend - "Vivarium Darmstadt".

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Ich finde den Titel nicht unbedingt „nichtssagend“. Er ist meiner Meinung nach eher „zu viel sagend“. Wer ist denn auf die Idee gekommen?

  2. cassiopeia

    23. Dezember 2005 at 11:12

    Ãœber einen Titel haben wir uns keine Gedanken gemacht. Darum ging es nicht und als es „soweit“ war, ging alles ganz schnell ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x