Zugegeben, ich selbst bin mir nicht sicher, ob ich mein Alter richtig schätzen würde - ich bin der Typ "undefinierbar": nach unten und nach oben ist einiges möglich (es gab da ein gewisses Passbild von mir als ich 16 war, da wäre ich glatt für 30 durchgegangen...). Obwohl ich das weiß, hat mich der heutige Abend doch ziemlich irritiert: Erst wurde ich viiiiel zu jung eingeschätzt ("spielst du schon im aktiven Orchester mit?" [Anm.: ab spätestens 15 spielt jeder aus unserem Verein dort mit...]) und kurz danach habe ich bei der "Bescherung" der "Funktioner" im Verein eine Flasche Rotwein bekommen. Spätestens nachdem ich mit ein paar "Kollegen" für 10 Jahre aktives Musikmachen geehrt wurde, dürfte sich meine Altersfrage bei den meisten sowieso geklärt haben...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus