I have a dream

Sommer 2008: Das Studium ist vorbei und bevor es mich hoffentlich in die Arbeitswelt verschlägt, werde ich hoffentlich einen langgehegten Traum von mir verwirklichen und Australien einen Besuch abstatten. Praktischerweise könnte ich dann so ganz nebenbei den Weltjugendtag (als Volunteer?) mitnehmen und dann drei bis vier Wochen lang den Kontinenten unsicher machen. Fehlt nur noch der geeignete Reisebegleiter, das Geld lässt sich bis dahin schon auftreiben ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*