Hitze

Was macht man an einem Tag, an dem es schon morgens um 9 Uhr zu warm zum Schlafen ist? Wie soll das noch weitergehen???

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. crying-tear

    28. Mai 2005 at 11:19

    TITLE:
    du das frage ich mich auch schon…und ich bin nur zu einem Entschluss gekommen: Bikini an und alle Rolläden runter :) genieß die Hitze und zerfließe nicht (aber zu deiner Beruhigung, ab Dienstag soll es kälter werden…)

  2. REPLY:
    TITLE:
    Kälter ist gut – aber bitte nicht wieder KALT. Davon hab ich auch die Schnauze voll. (Ja, was das Wetter angeht bin ich sehr wählerisch…)

  3. crying-tear

    28. Mai 2005 at 20:34

    TITLE:
    du hast aber auch Vorstellungen vom Leben…man, man, man…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x