Einsam und allein

Zwei Tage und zwei Nächte. So viel Zeit an einem Stück war ich schon lange nicht mehr alleine. Genauer gesagt, seit ungefähr einem Jahr nicht mehr. Natürlich kann ich mich alleine beschäftigen, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass etwas fehlt. Jemand fehlt. Noch bis Donnerstag Abend. Dann habe ich es überstanden.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. TITLE:
    zumindest hast du das Glück auf jemanden warten zu können. Den Traumpartner zu finden ist nicht leicht…

  2. TITLE:
    ich musste mir nach diesem Beitrag deinerseits eine Träne aus dem Augenwinkel wischen ;) aber jetzt bist du ja nicht mehr alleine…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x