Ein Maulkorb für Schnappi

Vor ner knappen Stunde zum "Echo" gezappt - und was höre ich gerade? "Wir kommen jetzt zu einer absoluten Weltpremiere: Zum ersten Mal macht ein Krokodil die Laudatio!"
Meine erste Reaktion: Umschalten??!?? Hätte ich eigentlich machen müssen, aber dann wollte ich mir das doch mal antunschauen - mir gehts gesundheitlich immer schlechter und was zum Lachen würde mir gut tun...

Schnappi marschiert also auf die Bühne, zerrt ein kleines Mädchen (wahrscheinlich die "Sängerin" des Lieds, don't know...) mit auf die Bühne.
Mädchen stellt sich zögernd ans Mikro und setzt zum Sprechen an - auf einmal: Bild ist weg.

Ich freue mich schon, dass man Schnappi einen Maulkorb erteilt hat - bis ich höre, was los ist: Der Papst ist tot und es gibt eine Sondersendung.

Wenigstens hatte RTL Glück: Der "Echo" wurde aufgezeichnet, die ARD hat zur gleichen Zeit den großen "PISA-Ländertest" ausgestrahlt - dummerweise live.

Bei mir im Kaff läuten jetzt schon fast ne halbe Stunde lang die Kirchenglocken - langsam nervt es und den Papst holt es auch nicht mehr zurück, oder?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. TITLE:
    Den holt es wohl nicht zurück, aber wüdigt ihn ;). Aber übertreiben muss man es nicht, da hast du recht…

    Habe auch mal reingezappt, zu Oliver Pochers Comedyredeirgnedwas. Eigentlich mag ich den ja, weil er sich für nichts zu schade ist und über alles seine Witze macht. Die dann auch immer irgendwie witzig waren … Bis auf gestern, das fand ich mal super schwach… Schade.

  2. REPLY:
    TITLE:
    den Pocher mag ich nicht und hab ich auch gestern nicht gesehen ;-)
    Und zum Papst: Ich hab letzte Nacht beim Zappen bestimmt fünf verschiedene Sendungen gesehen, die das Leben des Papstes zusammengefasst und gewürdigt haben. Mir reichts jetzt!

  3. REPLY:
    TITLE:
    Ja, das war auch der Grund weshalb ich schon um 1:00 gepennt habe… Ich konnt’s nichtmehr sehen und was anderes lief nicht :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x