Das Ergebnis

Jetzt ist es raus: Ich habe eine "Längsfraktur ohne Dislokation" im ersten Glied meines Fingers und deshalb natürlich eine Schiene verpasst bekommen. Aber noch habe ich etwas Hoffnung, was das Konzert am Wochenende angeht: Die Schiene dürfte mich beim Spielen nicht behindern, wenn ich meine Spielweise ein bisschen anpasse und statt dem ersten Fingergelenk nur das zweite biege. Wahrscheinlich Glück gehabt - und in 10 Tagen ist alles wieder gut. :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*