Back again

Ich bin wieder da. Total fertig, obwohl ich heute nicht mehr gemacht habe, als auf den Transfer-Bus zu warten, am Flughafen herumzusitzen, im Flugzeug zu sitzen und danach heimzufahren. Das ist aber eigentlich nicht schlimm, denn ich bin sowas von über-entspannt, dass es noch für die nächsten paar Wochen reichen wird.
Jetzt heißt es erst einmal: Bilder sichten, Koffer ausräumen und Lesematerial besorgen. Schließlich fährt man nach Prag eine lange Zeit mit dem Zug... ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Back again

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*