Wie gut, dass wir in Medienrecht lernen, wo die Meinungsfreiheit aufhört und die Beleidigung anfängt. Da wünscht man dem einen oder anderen doch glatt auch ein paar Unterrichtsstunden in Sachen Medienrecht...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Ich meine nur, ob man euch rechtlichen Beistand geleistet hat….die Sache geht nicht als Beleidigung durch, oder?

  2. Penny Lane (anonym)

    26. Oktober 2005 at 10:19

    TITLE:
    Seid ihr in der Sache mit der Englisch-Lehrerin aufgeklärt worden? Konnten euch die Sorgen genommen werden?

  3. REPLY:
    TITLE:
    Inwiefern aufgeklärt? Wir wussten doch schon alles… Wissen auch nichts Neues.

  4. REPLY:
    TITLE:
    hä?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x