Das seit Tagen wunderschöne Wetter hat mich dazu gebracht, das Erscheinungsbild hier wieder etwas zu verändern. Das alte Theme war mir auf die Dauer einfach zu trist und grau. Ich hoffe, ihr könnt euch mit dem neuen, frühlingshaften Look anfreunden - ich bin im Moment sehr zufrieden damit. Und weil ich plötzlich wieder so viel Platz für Spielereien habe, findet ihr meine Twitter-Updates wieder in der Sidebar. Außerdem gibt es am Seitenende wieder die altbekannte Liste mit Musik, die ich gerade höre bzw. gehört habe (über mein last.fm-Profil).
Ja, es ist voll hier und vielleicht - je nach Geschmack - schon etwas überladen mit Spielereien. Heute früh habe ich das bei zoomer.de kritisiert - aber das hier ist ja auch kein Nachrichtenportal, das übersichtlich sein soll, sondern mein Blog und damit meine persönliche kleine Spielwiese ;-)
Hier bloggt Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin, seit Februar 2005.
Neueste Kommentare