Ich fürchte, meine grandiose "ein Ordner für alle wichtigen Unterlagen"-Taktik lässt sich nicht mehr lange durchhalten - Mietvertrag, Arbeitsvertrag, Haftpflicht, Gehaltsabrechnungen, dann noch die Steuererklärung inklusive aller Belege, Zugfahrten, Stromanbieter, Internet und Telefon und alles, was sonst noch abgeheftet und aufgehoben werden muss. Ich wäre ja dafür, das alles einfach online zu machen - das spart Papier, Platz und schont meine Nerven!
27. April 2009 at 18:22
und dann crasht es deine Festplatte und allet ist weg ;) Dann doch lieber Papier!
27. April 2009 at 21:32
Schon mal was von Backups gehört? ;-)
28. April 2009 at 10:10
*ARGL* Hättest du nicht einmal sagen können, ja, ich weiß, was du meinst???
29. April 2009 at 21:56
Nein, sorry, aber in diesem Fall ging das leider nicht ;-)
29. April 2009 at 23:37
Dfaür hat mir meine Freundin diesbezüglich heute Recht gegeben. Ich brauche dich also gar nicht dafür ;)