Nachdem die letzten drei Einträge alle eher negativ waren, möchte ich an dieser Stelle noch einmal etwas positives sagen schreiben: Bis auf den Laptop-Ausfall, den Krach, den die Bauarbeiter vor meinem Fenster machen und die Gurke von Rechner, an der ich gerade sitze ist die Welt schön!
Ich habe meine Diplomarbeit hinter mir und kann mich jetzt in aller Ruhe guten Büchern widmen. Zwei davon habe ich schon gelesen, für Rezensionen habe ich aber zur Zeit keinen Nerv (schuld ist diese Gurke von Rechner, aber das ist ein anderes Thema...). Wer sich dafür interessiert, was ich gerade lese oder demnächst lesen werde, der sollte sich in meinem Lovelybooks-Account umschauen ;-)
20. Juni 2008 at 12:12
Na aber nach gestern ist die Welt doch gleich noch schöner *find* Ich werde mal den Checker machen was du dir litrarisch so zu Gemüte führst, wobei die Hälfte bestimmt wieder in Englisch ist ;)
20. Juni 2008 at 12:33
Ja, seit dem Spiel ist die Welt noch schöner, das stimmt :-) Und im Ãœbrigen lese ich zur Zeit ein deutschsprachiges Buch ;-)
20. Juni 2008 at 13:33
oh das ist ja mal erfreulich zu hören!
24. Juni 2008 at 8:06
Lovelybooks hab ich schon seit Ewigkeiten vernachlässigt. Und auf meinem Schreibtisch steht auch noch ein riesiger Stapel Bücher, über die ich schreiben möchte.
Blöd. Diese Zeit. Bzw. der Mangel an ihr.
24. Juni 2008 at 10:37
Wenn ich ein Buch gelesen habe, muss ich gleich darüber schreiben, oder es komplett sein lassen. Alles andere geht nicht gut. Deshalb steht bei mir auch kein Bücherstapel der noch bearbeitet werden will – höchstens gelesen ;-)