-Anmerkung: Nach einem WordPress-Problem habe ich leider nur noch die Feedreader-Version dieses Eintrags. Und da fehlt leider ein ganzes Stück und auch die Links sind alle weg…-

Ich stelle gerade fest, dass ich momentan wirklich verdammt viel lese. Und dabei hätte ich doch einiges zu tun, das wichtiger ist. Vielleicht sollte man mir für die nächsten eineinhalb Wochen sämtliche Bücher entziehen, damit ich für die wirklich wichtigen Dinge Zeit habe. Da wäre zum Beispiel eine Glosse über Weihnachten, die noch geschrieben werden [...]

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus