Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Quiz

Zehn Worte - was macht ihr daraus? Die Lösung bitte per Mail an supernovablog[at]gmail.com schicken und nicht in die Kommentare schreiben.

cabinet
drop
cake
gas
decline
gunpowder
baroness
man
appetite
laser


[Edit 17:00 Uhr]:
Na gut, vielleicht doch eine kurze Erklärung: Die 10 Worte hängen irgendwie zusammen (Achtung, das ist kein "welches Wort passt nicht in die Reihe"-Spiel!) und ich will von euch wissen wie/wo. Eigentlich habe ich auf kreative Einsendungen jeder Art gehofft, aber das war wohl zu viel verlangt ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. ah ok danke…dann werde ich mir mal gedanken machen :)

  2. Also mit „Laser“ könnte ich schon was anfangen *sid zuzwinker*

  3. den könnte man auf dem mond anbringen und ihn „Todesstern“ nennen… :)

  4. sorry aber mir ist dazu echt noch nix kreatives eingefallen…ich weiß irgendwie erbärmlich aber ich hatte noch keinen geistesblitz :)

  5. Ha! Ich hab so ne Ahnung! Ich glaube, es hat etwas mit Kuchen, Gas, Schießpulver und einem Lichstrahl zu tun!
    Genaueres werde ich noch herausfinden.

  6. @Andi: wow du hast mich wirklich erhellt…wäre ich von alleine jetzt nicht drauf gekommen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x