"Matschig in der Birne" fühlt sich eine der grünen Dauerfernsehgucker vom Dienstag nach dem 24-stündigen Fernsehmarathon. Mich wundert das ja überhaupt nicht: Wenn ich 24 Stunden am Stück wach bin, bin ich auch "matschig in der Birne", da braucht es keine Fernsehberieselung dazu. Außerdem schauen die wenigsten Menschen 24 Stunden am Stück in die Glotze, oder irre ich mich da? Mein Fernsehverhalten geht wohl kaum als repräsentativ durch...
25. August 2006 at 12:55
Also 24 stunden am stück, hab ich auch noch nicht geschafft. Aber ich guck viel fernsehen. Während dem BPS läuft mein Fernseher von 19 bis 1 Uhr und dann früh nochmnal von 7- 8.20 Uhr. Also die ganze Zeit wenn ich zu Haus bin. Ist schon krnak, was?
26. August 2006 at 11:58
Ich glaube, ich würde keine einzige Sendung finden, die mich auch nur halbwegs interessiert. Und abgesehen davon habe ich auch gar keinen Fernseher hier unten (bis jetzt vermisse ich ihn auch nicht!). Dafür bin ich praktisch die ganze Zeit online oder hänge am Telefon (das kannte ich bisher auch nicht von mir…)
28. August 2006 at 10:17
Deshalb ist bei dir, immer wenn ich versuche anzurufen, stets besetzt. Ich hoffe ich krieg dich trotzdem mal an die Strippe!
29. August 2006 at 10:00
Ach, dann bist du das also immer… Ich habe mich schon ein paar Mal gefragt, wer bei mir anklopft während dem Telefonieren und dann weg ist, wenn ich auflege. Gut zu wissen ;-)