Gleich muss ich bei einem Adventskonzert mitspielen. Wie bereits öfters erwähnt, mag ich die Weihnachtszeit nicht und habe deshalb auch überhaupt keine Motivation, bei diesem Konzert aufzutauchen. Vor allem, weil wir nur zwei Stücke spielen, aber über zwei Stunden in der kalten Kirche herumsitzen müssen und alten Männern bzw. Schulkindern beim Singen zuhören müssen... Zu allem Überfluss bin ich dann wahrscheinlich morgen auch noch erkältet. Keine Lust!
1. Januar 1970 at 0:59
Gut, die Geschmäcker sind da unterschiedlich. Mit der Besinnlichkeit habe ich’s auch nicht so, ich sehe das eher als Sonnenwendfeier. Ich bin eigentlich ganz gerne draußen im Grünen, und da ist es schon nett, wenn die Tage wieder länger werden.
Mit dem Vollstopfen ist es schon eine andere Sache; Essen finde ich nett, und Kochen auch. Zu Weihnachten kann man das schön verbinden…
27. November 2005 at 22:37
TITLE:
man, man wie kann ein einziger Mensch so Weihnachts – Negativ sein :) schlimm, schlimm. Vielleicht sollte ich dich mal anrufen und dir Weihnachtslieder ins Ohr singen :)
27. November 2005 at 23:31
REPLY:
TITLE:
Na, Weihnachten ist ja ganz nett, aber wenn es im Oktober schon losgeht, ist das nicht wirklich lustig.
Im Oktober nervt es, weil es viel zu früh ist, und im Dezember nervt es, weil man es schon satt ist.
Why, I feel all thin, sort of stretched, if you know what I mean: like butter that has been scraped over too much bread. That can’t be right. I need a change, or something.
27. November 2005 at 23:42
REPLY:
TITLE:
@ Sid: Untersteh dich! Und wenn du das nächste Mal anrufst, gehe ich einfach nicht dran ;-)
@ kirjoittaessani: Ein LOTR-Zitat, wie schön. Aber ich mag Weihnachten allgemein nicht. Dieses ganze Besinnlich-Tun und sich vollstopfen ist nichts für mich. Nervt einfach…