Morgenstimmung

An manchen Tagen kann man aus der S-Bahn heraus wunderschöne Momente sehen. Seit einiger Zeit zücke ich dann mein iPhone und versuche, die Schönheit der Natur einzufangen. Das ist nicht ganz einfach, denn die Scheiben reflektieren sehr.

Hier ein Bild von heute früh: die Sonne kämpft sich durch den Nebel (leider erfolglos, ein paar Kilometer weiter war sie nicht mehr zu sehen).

20121029-080443.jpg

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Oh, ein sehr schönes Foto ?
    Einzig die verkrazte Scheibe stört etwas ;)

  2. Ja, das ist eben das Problem, wenn man aus der S-Bahn fotografiert ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x