Wieder da + re-publica

Nach zwei besuchs- und actionreichen Wochenenden und arbeitsreichen Wochen bin ich wieder hier. Letztes Wochenende habe ich u.a. mit Sid München unsicher gemacht und dabei z.B. die earthTV-Kamera auf dem Münchner Olympiaturm gesucht (und gefunden!). Hier gibt's den entsprechenden Blogeintrag mit Beweisfoto.

Übrigens: So wie es momentan aussieht, werde ich im April zur re-publica nach Berlin fahren - wer ist auch dort? Bitte einmal die Hand heben! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. *hand heb* ;-)

    PS: entweder ist dein Spam-Schutz inkonsequent oder die journalistischen Grundregeln was Zahlen bis zwäölf angeht sind mir tatsächlich in Fleisch und Blut übergegangen, denn auf die Frage „Die Summe aus drei + vier“ antwortete ich mit „sieben“, musste dann aber tatsächlich die Zahl eintragen! Frechheit! ^^

  2. Ich bin auch da!
    Und für ein Treffen dort ;).

  3. cassiopeia

    3. März 2010 at 20:15

    @danyo: Weiß ich ja eigentlich schon ;-) Und ja, mein Spamschutz ist inkonsequent, du musst das Ergebnis als Ziffern schreiben, sonst klappts nicht…

    @Andi: dachte ich mir schon (dein Twitter-Bild!). Ich bin ja eigentlich nicht unbedingt ein Fan davon, Online-Bekanntschaften in der Realität zu treffen. Aber schaun wir mal, hat ja noch ein bisschen Zeit ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x