Who you gonna call?

Spätestens seit ich letztes Jahr im November bei dem Vortrag von Charlie Todd war, bin ich ein großer Fan von Improv Everywhere.

Egal, wie albern die Missionen manchmal klingen - sie schaffen es doch immer wieder, den Passanten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es gab zwar schon bessere Missionen als die Neueste, aber auch diese Mission ist nicht schlecht und hat ihren Zweck bestimmt wieder voll und ganz erfüllt.

Also: Angenommen, Geister befinden sich im Raum: Who you gonna call? - Ghostbusters!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Gedanken zu „Who you gonna call?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*