Neue Blogadresse und Feed-URL!

Nach etwas Bedenkzeit habe ich mich dafür entschieden, mein Blog auf diese Domain umzuziehen und die alte URL dicht zu machen. Bitte ändert eure Bookmarks, Feedreader-Einträge etc. auf die neue Adresse und den neuen Feed:

Neue Blog-URL: http://blog.tanja-morschhaeuser.de
Neue Feed-URL: http://feeds.feedburner.com/tanja-morschhaeuser/blogfeed

Das alte Blog wird noch eine Weile bestehen bleiben, die Kommentare sind aber ab sofort geschlossen. Unter der neuen URL (also hier) geht es nahtlos (und natürlich auch mit Kommentarmöglichkeit!) weiter.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

9 Gedanken zu „Neue Blogadresse und Feed-URL!

  1. @sid: Du solltest endlich anfangen, einen RSS-Feeds zu nutzen. Dann passiert das nicht und man surft auch keine Seiten an, auf denen sich nichts getan hat ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*