Neue Blogadresse und Feed-URL!

Nach etwas Bedenkzeit habe ich mich dafür entschieden, mein Blog auf diese Domain umzuziehen und die alte URL dicht zu machen. Bitte ändert eure Bookmarks, Feedreader-Einträge etc. auf die neue Adresse und den neuen Feed:

Neue Blog-URL: http://blog.tanja-morschhaeuser.de
Neue Feed-URL: http://feeds.feedburner.com/tanja-morschhaeuser/blogfeed

Das alte Blog wird noch eine Weile bestehen bleiben, die Kommentare sind aber ab sofort geschlossen. Unter der neuen URL (also hier) geht es nahtlos (und natürlich auch mit Kommentarmöglichkeit!) weiter.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

9 Kommentare

  1. Tanja

    31. Mai 2010 at 13:47

    Sehr schön, nahezu vorbildlich ;-)

  2. Geht ein permanent redirect eigentlich auch bei RSS Feeds? Ich meine mich zu erinnern, dass mein RSS Reader die Adresse dann automatisch ändert.

  3. Na dann – ich werde mich dran gewöhnen :D

  4. ah Mist, falsche Emailadresse…

  5. @Michael: Ja, das gibts bestimmt… Ich werde demnächst mal googlen.

    @sid: Freut mich ;-)

  6. Ja und heute früh gleich aus Prinzip auf die alte URL gesurft ;)

  7. Tanja

    1. Juni 2010 at 18:14

    @Michael: So, ich habs mal so gemacht, wie es hier erklärt wird: http://www.jamespero.com/2009/.....-feed-url/. In meinem Feedreader hats auch schon geklappt. Danke für die gute Idee, darauf wäre ich selbst wahrscheinlich nicht gekommen.

  8. Tanja

    1. Juni 2010 at 18:19

    @sid: Du solltest endlich anfangen, einen RSS-Feeds zu nutzen. Dann passiert das nicht und man surft auch keine Seiten an, auf denen sich nichts getan hat ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x