Nachträglich: frohes Neues!

Ich bin vielleicht etwas spät dran, möchte an dieser Stelle aber auch noch ein frohes neues Jahr wünschen. Spät dran bin ich, weil ich mich erst einmal lang und ausgiebig von Silvester erholen musste. Nachdem ich 29 Stunden am Stück wach war, hatte ich mir das auch redlich verdient ;-)

Die Ergebnisse meines Silvesterabends kann man übrigens hier anschauen - ich wünsche viel Spaß mit den schönsten Feuerwerken aus aller Welt - Anschaubefehl!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. 29 Stunden am Stück wach…. Respekt! Dir auch noch ein frohes Neues!

  2. cassiopeia

    15. Januar 2010 at 23:56

    Ja, das war schon hart, aber wenn man etwas zu tun hat, geht es schon ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x