Mein erstes Java-Programm

... war natürlich das berühmt-berüchtigte "Hello World!". Mittlerweile bin ich schon ein paar Schritte weiter, berechne Wechselkurse und rechne Meilen in Kilometer um, aber das war er, der Anfang:

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Na dann, Glückwunsch zum ersten Programm :)

  2. Danke! Das ist echt spannend, wenn auch mathelastiger als ich dachte. Aber bisher gehts noch ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x