Husteritis, once again

Heute mal etwas Befindlichkeitsbloggen: Ich hasse hasse hasse meinen dämlichen Husten, den ich jedes Jahr aufs Neue bekomme und dann wochenlang nicht mehr loswerde. Es ist wieder so schlimm, dass ich mich am Montag schon beim Arzt sitzen sehe und 100%ig wieder Antibiotika verschrieben bekomme. Wenn ich in einer Sache anfällig bin, dann in Sachen Husten... Keine Treppen mehr steigen ohne Hustanfall, keine zwei Sätze am Stück reden ohne Hustanfall... Ich kann mich nur wiederholen: ich HASSE es!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Oh das tut mir leid! Dann wünsche ich gute Besserung, auf das es besser wird!
    Was sagt denn der Arzt?

  2. Der Arzt sagt „Allergie“, ich muss jetzt einen Allergietest machen lassen, dann sehen wir weiter…

  3. Na dann drücke ich die Daumen, dass man das schnell rausfindet und was aktives dagegen machen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x