Fußball-Content

Die Fußball-WM läuft seit fast zwei Wochen und hier gab es noch gar keinen Fußball-Content. Schande über mich!

Die meisten Spiele sind ja leider nicht so prickelnd und auch die deutsche Nationalmannschaft hat nach dem ersten grandiosen Spiel merklich abgebaut. Trotzdem bin ich dabei, schaue mir sehr viele der Spiele an (auch wenn ich danach ziemlich schnell wieder verdränge, wer gegen wen gespielt hat und wie es ausgegangen ist) und bin immer noch davon überzeugt, dass Deutschland Weltmeister werden kann. Wartet es nur ab! ;-)

Hier zeigt übrigens Luna, unser Company Dog, wie man die Serben ruckzuck hätte besiegen können:

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Doppeldaumen hoch für das Video :D Ganz, ganz großes Tennis :D

    Ja, und dann muss ich einfach mal sagen, dass wir im Prinzip gar nicht abgebaut haben – wir spielen einfach wieder wie immer! Furchtbar schlecht und irgendwann stoplert einer ein Tor rein ;) Aber wenn es denn so zum Titel reicht, soll mir das alles recht sein ;)

  2. Tanja

    28. Juni 2010 at 13:28

    Ja, die Luna ist schon cool ;-)

    Und angesichts des Spiels von gestern vergessen wir doch einfach alles andere und hoffen, dass es jetzt immer so weiter geht :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x