Ein musikalischer Einschub

Neulich war ich auf einem großartigen Konzert des großartigen Alex Band (der in Deutschland Alex Max Band heißt) und dachte, ich mache hier ein bisschen Werbung. Und zwar für die nächste, dieses Mal etwas größere Deutschland-Tour des Sängers im März 2011. Tickets gibts bei Eventim, ich peile das Konzert in Neu-Isenburg an und möchte hier nochmal ein paar Songs empfehlen:

"Only One"
"Wherever you will go" (mit The Calling)
"Why don't you and I" (mit Santana)
"Without you"
"Adrienne" (mit The Calling)

Und nicht zu vergessen meinen momentanen Lieblings-Song: "Will not back down"

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Gedanken zu „Ein musikalischer Einschub

  1. Was du warst bei Alex Band? Das kann ich ja gar nicht glauben ;D

    Oh und faszinierendes Video, ich hasse diese dummen Wackelkonzertmitschnittvideos eigentlich auf den Tod! Aber das geht – man sieht sogar seine fluffigen Haare *mich gerade frage, ob ich das wirklich gesagt habe*

  2. Wobei das wahrscheinlich auch mit der größe des Konzerts zusammenhängt – je größer desto lauter die Hintergrundgeräusche und desto verwackelter das Bild!

    ich frage mich bei so was ja immer, ist das demjenigen, der da filmt nicht irgendwann zu blöd? Ich will doch das Konzert genießen und mich nicht stressen gute Videos zu bekommen…hm…

  3. Ja, das kann natürlich durchaus an der Größe der Veranstaltung liegen… Mir wäre es auch zu blöd, den ganzen Abend eine Kamera in die Luft zu strecken, um am Ende ein paar (wahrscheinlich) verwackelte Aufnahmen zu haben, auf der man mit viel Pech nicht einmal den Sänger, sondern nur den schief singenden Stehnachbarn hört ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*