Change in progress

Seit ein paar Tagen hat dieses Blog einen neuen, zum neuen Thema passenden Header und seit gerade eben auch einen neuen Namen. Herzlich Willkommen in meinem neuen Blog "Digitale Notizen"! Ja, der Name mag nicht sonderlich kreativ sein, aber treffend ist er allemal. In nächster Zeit wird sich hier noch einiges verändern - ob ich die alten Blogeinträge verschwinden lasse, weiß ich noch nicht. Irgendwie hänge ich dann doch zu sehr an den letzten fünfeinhalb Jahren, die ich in diesem Blog mehr oder weniger regelmäßig niedergeschrieben habe.

Lasst euch überraschen, was sich sonst noch alles tun wird!

Wie immer freue ich mich auch dieses Mal über Feedback, Kritik und Anregungen in den Kommentaren ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Kommentare

  1. Gefällt mir :).
    Fänd’s allerdings auch schade, würden alte Einträge verschwinden. Nicht speziell jetzt (weil ich sie mir noch mal durchlesen würde), sondern rein aus archivaischen Gründen :).

  2. Sehr schön. Ich kann mich Andi nur anschließen: Es gefällt mir auch sehr gut, was du hier jetzt so angehst (inhaltlich wie designtechnisch) :-)
    Weiter so!

  3. Schön, dass es euch gefällt. In den nächsten Tagen wird sich wohl noch ein bisschen verändern, aber das Grundgerüst steht jetzt.

    @Andi: Ich glaube, ich habe eine ganz praktikable Lösung gefunden: Die Einträge sind zwar noch da, man findet sie aber nur noch über die Suche oder indem man zurückblättert. Die Kategorien z.B. sind einfach nicht mehr verlinkt ;-)

    @danielrehn: Nun ja, inhaltlich habe ich ja noch nicht so wahnsinnig viel gemacht – aber ich gebe mir Mühe und bin gerade wahnsinnig motiviert.

  4. Darf ich sagen, dass ich der Sache noch skeptisch gegenüberstehe? Was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht auch gerne eines Besseren belehren lasse :)

  5. @sid: Das dachte ich mir. Aber vielleicht verstehst du so nach und nach mehr, warum mich das Thema so fasziniert ;-) Immerhin bist du ja privat auch im Social-Media-Bereich unterwegs – und zwar nicht zu knapp (Blog, Twitter, Facebook etc)

  6. Vielleicht kriegst du mich ja noch ;) Man soll ja bekanntlich für alles offen sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x