We weren't born to follow

Es geht ja nicht, dass die neue Bon-Jovi-Single hier nicht erwähnt wird... Ich war überrascht, dass es schon wieder ein neues Album (im November) geben wird, aber die Single ist natürlich wieder richtig gut. Ãœberzeugt euch selbst:

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Gedanken zu „We weren't born to follow

  1. Ich fand die letzten Werke von Bon Jovi ja eher mau, muss aber sagen, dass mir die neue Single ganz gut gefällt. Und bin nun doch gespannt, auf das Album!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*