Tanjas Musiktipp des Tages

Im Flugzeug habe ich diesen Song gehört und gleich für gut befunden:

Ja, der Song ist wohl nicht mehr der Neueste, aber darum geht's ja gar nicht. Mir gefällt er nämlich.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

8 Kommentare

  1. Darf ich sagen, dass der mir schon wieder auffn Keks geht ;) Den haben sie im Radio schon zu Tode gedudelt, was irgendwie schade ist, aber gut…

  2. Ich hatte ihn vorher noch nie gehört und finde ihn super :-)

  3. Dann hast du in letzter Zeit bedeutend weniger Radio gehört als ich, dein Glück ;)

  4. Ich höre wahrscheinlich immer weniger Radio als du, nicht nur in letzter Zeit. Und wenn ich Radio höre, dann einen Sender, der nicht unbedingt die Charts rauf und runter spielt ;-)

  5. Zu hause höre ich halt recht viel und vor allem im Auto…nun ja…

  6. Ich höre nur morgens beim Aufstehen 5-10 Minuten Radio. Aber dann ehrlich gesagt meistens Nachrichten und Wetterbericht ;-)

  7. Kenne ich ;) damit man weiß, wenn das Verkehrsnetz zusammenbricht und man im Bett bleiben kann :D

  8. Nee, damit ich weiß, wie ich mich anziehen muss und ob ich mir Gedanken über einen alternativen Arbeitsweg machen muss. Denn daheim bleiben geht nicht so einfach, wenn man arbeitet ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x