So silly

Heute gibt's an dieser Stelle etwas Musik - einen Song, den ich heute schon gefühlte 20 Mal gehört habe und der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht: "Silly really" von Per Gessle (eine Hälfte von Roxette). Sein Album "Party Crasher" ist mindestens genauso gut wie dieser Song - das macht einfach gute Laune!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. wobei ich ja schon etwas enttäuscht war, dass er jetzt wieder Englisch singt…Ich muss gestehen Schwedisch hätte mir noch einen Ticken besser gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x