Schon wieder vorbei…

Kaum hat das Wochenende angefangen, ist es auch schon wieder vorbei. Und langsam merke ich, dass ich urlaubsreif bin. Der Urlaub zwischen den Jahren ist schon wieder lange her - außerdem zählt der nicht richtig, weil ich die meiste Zeit krank im Bett lag. Der nächste Urlaub lässt sich langsam im Kalender erahnen - noch zwei Wochen arbeiten, dann geht's los gen Süden!

Doch so sehr ich den Urlaub herbeisehne, so wenig möchte ich die nächsten zwei Wochen vorspulen. Es gibt ein paar spannende Dinge, die anstehen und auf die ich mich sehr freue - mehr dazu später hier. Danach habe ich mir den Urlaub auch mehr als verdient ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*