Schneemassen

Immer wenn ich eine Stunde bevor mein Wecker klingelt draußen den Hausmeister Schnee schieben höre, kann ich ungefähr erahnen, was mich erwartet, wenn ich den Rolladen hochziehe. Aber dass es heute so schlimm ist, hätte ich dann doch nicht gedacht. Wo um Himmels Willen kommt der ganze Schnee her und warum bleibt er nicht einfach dort?

Blick von meinem Balkon. Hätte ich mehr Zeit, hätte ich ein schöneres Foto gemacht ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Oh glaube mir, dass habe ich mich gestern auch gefragt! Aber bei uns ist der Spaß schon wieder vorbei und in ganz tollen Regen übergegangen *kotz*

  2. Ich habe mir sagen lassen, dass es morgen noch dazu richtig knackig kalt wird… Und ich hasse sowas doch! Ich will SONNE!!!!! *bibber*

  3. Also, wir hatten beides: strahlende Sonne und dicke Minusgrade. Schon schick — und der Nervfaktor hält sich derzeit noch in Grenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x